Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Fachdienstausbildung Orientierung (Karte, Kompass, GPS)

Fachdienstausbildung Orientierung (Karte, Kompass, GPS) Auch in diesem Jahr fand die Fachdienstausbildung Orientierung für die Rettungshundeführer und Helfer aus dem Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz im BRK Kreisverband Regensburg statt. 19 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Samstag ein und folgten den ganzen Tag den Ausführungen der Referentin Bessie Wilhelm. Der Tag war mit viel theoretischen Inhalten, wie auch praktischen Übungen gefüllt. Alle Teilnehmer waren bis zum Schluss aufmerksam dabei. Somit sind sie jetzt für die kommenden Einsätze gewappnet und können sich sicher souverän in unbekanntem Gebiet orientieren.

Montag, 20.01.2014, 21:07