Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » Aktuelles » News » 2011 » Einsatzübung mit der FFW

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Einsatzübung mit der FFW

Einsatzübung mit der FFW An diesem Freitag Abend haben wir eine Einsatzübung mit der Freiwilligen Feuerwehr Hemau durchgeführt. Bie erbärmlich schlechtem Wetter mit viel Regen haben die Feuerwehrleute mit Wärmebildkameras und Suchscheinwerfern drei vermissze Jugendliche gesucht und wurden dabei durch die Rettungshundestaffel unterstützt. Nachdem die Figuranten alle wohlauf gefunden wurden haben wir uns in der Feuerwehrwache zusammengesetzt und über das erlebte gesprochen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.

Freitag, 07.10.2011, 23:30