Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Einsatzübung mit den FFW des Landkreises Kelheim

Einsatzübung mit den FFW des Landkreises Kelheim Übung mit den Jugendfeuerwehren des Landkreises Kelheim. Insgesamt haben 260 Teilnehmer bei der Großübung mitgeholfen. In drei Einsatzabschnitten mussten die angehenden Feuerwehrmänner und -frauen ein Feuer bekämpfen, dass durch jugendliche während eines Lagerfeuers in der nähe von Painten ausgebrochen war. Neben dem Feuer wurden auch neun Vermisste gemeldet bei deren Suche die Rettungshundestaffel den Einsatzabschnitt Ortung unterstützt hat. Bei wunderschönem Watter bedankte sich der Landrat und der Bürgermeister von Kelheim nach der Übung für den Einsatz aller Helfer.

An dieser Stelle wollen auch wir uns ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Wir hatten von Seiten der Rettungshundestaffel des BRK Regensburg viel Spaß bei der Suche nach den durch das Jugenrotkreuz geschminkten verletzten und vermissten personen.

FFW Painten
http://www.feuerwehr-painten.de/index.htm

Samstag, 02.04.2011, 20:00