Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » Aktuelles » News » 2008 » Ein Jahr geht zu Ende

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Ein Jahr geht zu Ende

Hi,
wenn ich mir unseren Jahresrückblick anschaue, sehe ich viele Events und Veranstaltungen, an denen wir mit viel Spaß und Freude teilgenommen oder sie organisiert haben. Viel Zeit und Engagement haben wir in unsere Ehrenamtliche Tätigkeit investiert und sind froh, dass wir dafür auch Unterstützung bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Partnern bedanken, die uns dieses Jahr so tatkräftig mit verschiedenem unterstützt haben:

Firma Pöppel

Bayerische Staatsforsten

Thurn und Taxis

Rettungspfoten

Mit fast 6.000 Stunden, die die Rettungshundeführer/innen bei uns geleistet haben, dürfen wir als "neue" Staffel stolz sein und freuen uns auf das nächste Jahr samt seinen Herausforderungen und neuen Aufgaben.
MFG Markus

Montag, 29.12.2008, 10:00