Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Eignungstest in Aschaffenburg erfolgreich

Hi,

an diesem Samstag haben drei unserer Hundeführer den Eignungstest für Rettungshunde gemäß Prüfungsordnung der Hilfsorganisationen bestanden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Meta, Sebastian und Simone, die mit ihren drei Vierbeinern Emma, Napoleon und Merlin eine super Leistung gezeigt haben.

Als wir nach über 3 Stunden Fahrt in Aschaffenburg angekommen waren, hat es gewittert und gestürmt, dass wir schon fast nicht mehr damit gerechnet hatten, den Eignungstest abhalten zu können. Allerdings wurde das Wetter genauso schnell wieder wunderschön, wie es vorher angefangen hatte zu stürmen. Und so wurde es doch noch ein, nicht nur was das Ergebnis angeht, schöner Samstag.

An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an die Kameraden der Rettungshundestaffel des BRK Aschaffenburg für die hervoragende Organisation und Durchführung.

 

MFG Markus

Samstag, 31.05.2008, 21:00