Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » Aktuelles » News » 2008 » Museumstag

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Museumstag

Hi,

trotz eines nicht ganz passenden Wetters hat sich die Hundestaffel am vergangenen Sonntag beim Museumstag in Regenstauf der Öffentlichkeit präsentiert. Neben den sechs Hunden und ihren Hundeführern hat sich die Bereitschaft auch samt RTW vorgestellt. Die Besucher konnten sich über die Arbeit der Bereitschaft 1 generell und die der Hundestaffel im Besonderen informieren. Die jüngeren konnten einen Falt-Rettungshund basteln und nach eigenen Belieben bemalen. Noch mehr Bilder findet ihr hier: Galerie der Bereitschaft Regensburg 1.


Eindrücke des Tages können natürlich wie immer in der Galerie betrachtet werden. Für die nächste Veranstaltung dieser Art erbeten wir uns allerdings besseres Wetter.

 

MFG Markus

Sonntag, 18.05.2008, 22:00