Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

2008/02. Gemeinsames Trümmertraining

Hi,
das war ein ereignisreiches Wochenende. Nachdem wir von Freitag- auf Samstagnacht gleich zwei Rettungshundeeinsätze hatten und am Samstag ein langes Training mit zwei befreundeten Staffeln, haben wir heute am Sonntag bei ebenso wunderschönem Wetter zusammen mit den Rettungshundestaffeln des BRK Würzburg, Kitzingen, Erlangen-Höchstadt, Neustadt-Aisch und Dingolfing in der Nähe von Würzburg auf einem perfektem Gelände direkt am Main trainiert. Das wohl spannenste für unsere Jungen Hunde und Hundeführer war das begehen eines bis zu 30 Meter hohen Wartungsstegs eines Förderbandes. Wenn ihr euch dazu ein paar Bilder anschauen wollt, klickt einfach auf das Bild neben diesem Beitrag.

MFG Markus

Sonntag, 10.02.2008, 16:00