Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » Aktuelles » News » 2007 » Frohe Weihnachten

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Frohe Weihnachten

Hi,
wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Wir möchten uns bei allen, die uns in diesem Jahr unterstützt und geholfen haben, bedanken und freuen uns, dass wir hier in Regensburg einen Kreisverband gefunden haben, der uns überaus freundlich aufgenommen hat.

Auf dass uns über die Feiertage und den Jahreswechsel keine Katastrophen heimsuchen. Die letzten Jahre hatte der Jahreswechsel immer einen recht faden Beigeschmack für uns und ich muss jedes Jahr wieder an den Moment beim Weihnachtsessen denken, an dem wir die Alarmierung für den Iraneinsatz bekamen. Das Erdbeben im Iran 2003, der Tsunami in Indonesien 2004 und der Einsturz der Eishalle in Bad Reichenhall 2006. Ich hoffe, dass uns so etwas für dieses Jahr und für alle folgenden Jahre erspart bleibt.


Liebe Grüße Markus

Samstag, 22.12.2007, 21:13