Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » 

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Landeslager 2006 & 25 Jahre Rettungshunde in Bayern

Hallo,
während den Vorbereitungen zum Landeslager der BRK Rettungshunde 2006 wurden die Rettungshunde des BRK am Freitag zu einem Trümmereinsatz bei uns "um die Ecke" in Lehrberg alarmiert. Trotz dieser erschwerten Bedingungen und einer stark dezimierten Crew mussten wir den über 200 Rettungshundeführer aus ganz Europa nicht absagen und konnten mit einem etwas verschmälertem Programm das Wochenende bewältigen.
An dieser Stelle wollen wir noch beim Technischen Dienst und natürlich unserer Küchen Crew (ich glaube so gut sind wir bei einer DRK Veranstaltung noch nie verköstigt worden) danken, sowie bei der SEG Kitzingen die am Freitag eingesprungen ist und uns tatkräftig beim Lageraufbau unterstützt hat und allen anderen die beim gelingen dieses Lagers beteiligt waren.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Staatsforsten Bayern (http://www.baysf.de/de), die uns seit Jahren Trainingsgebiete in ihren Wäldern kostenfrei zur Verfügung stellen.

MFG Markus

Sonntag, 24.09.2006, 20:20