Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Neue Version unserer Internetseite Released

Mit der neuen Version V2.0.18 unserer Internetseite ist es nun möglich mehrere "Mandanten" einzubinden.

Hi all,
mit der neuen Version V2.0.18 unserer Internetseite ist es nun möglich mehrere "Mandanten" einzubinden.

Was heißt das, bzw. was ist ein Mandant?
- Es ist nun möglich mehrere Staffeln auf unsere Website einzubinden.
- Ein Mandant auf unserer Internetseite ist gleichbedeutend mit einer Staffel

Was bedeutet das für euch?
Eigentlich gar nichts. Ihr könnt in der ersten Zeile sehen in welchem Mandanten ihr euch momentan befindet, der aktive Mandant ist ROT hinterlegt, bzw. den Mandanten wechseln.
Den Mandanten der BRK Rettungshundestaffel Ansbach könnt ihr auch über folgenden Direkt Link erreichen: http://ansbach.rescue-dogs.de
Den Portal (Master) Mandanten könnt ihr über folgende URL erreichen:
http://www.rescue-dogs.de

Was ist das Portal?
Um die Übersichtlichkeit über alle evtl. integrierten Mandanten zu erhöhen gibt es einen Master, das Portal. Über dieses Portal können Informationen unabhängig zu den jeweiligen Mandanten dargstellt werden können.

MFG Markus

Mittwoch, 12.10.2005, 14:26