Sie sind hier: Portal » RHS BRK Regensburg » Aktuelles » News » 2005 » Neuer Webserver

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Neuer Webserver

Hi,
ich habe einen eigenen neuen Webserver und damit zieht auch die Seite der Rettungshundestaffel Ansbach mit um. Erstmal ist jetzt natürlich der Umzug der ganzen Datenbanken, Mail Accounts und Dateien angesagt, das ist schon so ziemlich abgeschlossen, immerhin waren es über 1GB Daten und ettliche Datenbanken. Der Umzug der Domains dauert immer etwas länger, Bürokratie. Aus diesem Grund werdet ihr momentan von der Domain http://www .rescue-dog.de , http://www.rescue-dog.net und http://www.rescue-dogs.de auf http://web1.vs165095.vserver.de/rescuedog weitergeleitet.

Da ist also nichts kaputt, das ist Absicht und wird nicht lange dauern. Wenn es irgendwo Probleme gibt gebt mir bitte bescheit, auch, wenn ich es vielleicht schon weiß und noch daran arbeite, es kann nie schaden. Momentan gibt es Probleme mit: - Staffeldatenbank - Einsatzdatenbank Ich bitte also evtl. auftretende Verzögerungen zu entschuldigen. Also bis dann Liebe Grüße Markus

Sonntag, 24.07.2005, 19:21