Sie sind hier: Portal »  RHS BRK Regensburg » Aktuelles » Jahresrückblick » 2015

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Hochzeit Julia in Freilassing

Unsere Julia hat geheiratetUnsere Julia hat geheiratet und wir waren dabei, um mit ihr und Con zusammen den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern. Bei traumhaft schönem Wetter und einer Umgebung wie aus dem Bilderbuch haben wir uns bei etwas zu warmen Wetter bei einer typisch bayerischen Hochzeit prächtig amüsiert. Vielen Dank, dass wir mit euch diesen Tag verbringen durften.

Samstag, 29.08.2015, 10:39

gemeinsames Trainingswochenende bei RHS Neumarkt in Parsberg

Gemeinsames Trainingswochenende in NeumarktWir haben an diesem Wochenende ein gemeinsames Training in Neumarkt zusammen mit Kameraden aus Amberg und dem ASB Ingolstadt abgehalten. Teil des Training war nicht nur das arbeiten mit dem Hund, sondern auch eine anspruchsvolle Orientierungsübung, bei der sowohl Mensch als auch Hund gefordert wurden.

Freitag, 19.06.2015, 17:00

Intensivtraining Trümmer in München

Intensivtraining TrümmerAuch dieses Jahr durften die Trümmerteams der Rettungshundestaffel Regensburg wieder zusammen mit den Kameraden aus München am Intensivtraining Trümmer teilnehmen. Die letzten Jahre konnten wir in verschiedenen Anlagen bei Magedburg und Leipzig trainieren und mussten die langen Fahrtstrecken auf uns nehmen. Dieses Jahr konnten die Kameraden Gelände in unserer direkten Umgebung finden, eine grandiose Leistung, ein grandioses Training. Herzlichen dank dafür.

Freitag, 05.06.2015, 10:35